Paid Search Ads
Unsere Leistungen
Schließen Sie sich mit der führenden E-Commerce-Agentur für bezahlte Suche zusammen, um Ihre Strategie zu optimieren und voranzutreiben. Wir unterstützen etablierte internationale Marken dabei, ihre Sichtbarkeit und ihren Umsatz über Plattformen wie Google Ads, Microsoft Ads, Amazon Ads, YouTube und mehr zu steigern.
Ob es darum geht, mithilfe innovativer Skripte die Leistung von Max-Anzeigen zu analysieren oder durch unsere vielfältigen CSS-Strategien einen größeren Teil der SERP zu beherrschen, ohne die Kosten zu erhöhen – unsere Expertise in den Kanälen hebt die Leistung auf ein neues Niveau.
Neben unseren Spezialisten für die verschiedenen Kanäle wie Suche, Shopping, Display und mehr setzen wir auch auf Markt- und Branchenexperten. So stellen wir sicher, dass alle Aktivitäten auf Ihre spezifische Kategorie zugeschnitten sind und erhöhen das Wachstum, indem wir neue Marktchancen erkunden und Branchentrends nutzen.
Technologiebasierte bezahlte Suche für globale Marken
Unsere Fachkräfte für bezahlte Suche umfassen alle PPC-Kanäle, wobei ein besonderer Fokus auf Google, Bing und Amazon liegt. Von der Maximierung der maschinellen Lernfähigkeiten von Google Performance Max bis hin zu intelligenten Optimierungen des Shopping-Feeds verfügen wir über das Know-how, um eine erfolgreiche Strategie zu entwickeln. Diese Strategie optimiert die Gebotsstrategien, um das Bestmögliche für Ihre Ziele zu erreichen, sei es ROAS oder zulässiger CPA. Außerdem testen wir kontinuierlich die neuesten Versionen, um sicherzustellen, dass Ihre Marke für die Zukunft gerüstet ist.
Performanceorientiertes Marketing
Treten Sie mit der führenden Agentur für Performance Marketing im E-Commerce-Bereich in Partnerschaft, um Ihre Strategie auszubauen und zu skalieren. Wir helfen etablierte Omnichannel-Marken dabei, Performance Marketing umzusetzen, das Jahr für Jahr zusätzliches Wachstum ermöglicht.
Google Ads
Wir sind die führende E-Commerce-Agentur in Hamburg für Google Ads im E-Commerce-Bereich. Unsere Experten verfügen über bewährte Strategien, um Ihre Konkurrenz zu übertreffen. Nicht umsonst zählen wir zu den Top 1% der Google Premier Partner.
Google Performance Max
Arbeiten Sie mit der führenden Google Ads-Agentur zusammen, um Performance Max-Kampagnen mit den Inhalten zu versorgen, die erforderlich sind, um Ergebnisse zu erzielen. Mithilfe erprobter und getesteter Strategien unserer Experten sind Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus.
YouTube Ads
Erweitern Sie Ihre Marke und schaffen Sie mit YouTube-Werbung Vertrauen bei den Verbrauchern. Wir helfen Marken dabei, neue Publikumssegmente zu erschließen und neue Nutzer mit datengesteuerten und zielgerichteten YouTube-Kampagnen anzusprechen, die anziehen, begeistern und konvertieren.
Microsoft Ads (Bing)
Erreichen Sie ein älteres und gebildeteres Publikum und profitieren Sie gleichzeitig von niedrigeren CPCs und weniger Wettbewerb bei Bing, Yahoo und AOL-Suchanzeigen.
Amazon Ads
Erhöhen Sie Ihre Amazon-Präsenz mit fachkundiger Amazon-Werbung, sodass Ihre Produkte auf einem der größten Online-Marktplätze der Welt besser gefunden werden.
Integrierte Suche PPC + SEO
Unser eigener integrierter Suchansatz zielt darauf ab, die beste Rendite aus der Suche als Ganzes herauszuholen. Wir betreuen etablierte Omnichannel-Marken bei der Implementierung von integriertem PPC & SEO, sodass die Ausgaben und der Umsatz Jahr für Jahr gesteigert werden können.
Bezahlte Suche mit innovativem MarTech der E-Commerce Agentur Hamburg
Wachstum
Planungs-Methodik
Wir stehen Ihnen mit unseren Paid-Search-Kampagnen durch ein Instrumentarium eines strategischen Planungsrahmens zur Seite, die wir in 15 Jahren Zusammenarbeit mit großen, komplexen Marken entwickelt haben. Ganz gleich, ob Sie Ihre Ziele neu planen, in eine neue Region einsteigen oder Ihre Markenkommunikation auffrischen möchten, mit unserer E-Commerce Beratung in Hamburg verhelfen wir Ihnen zu innovativen Lösungen, um eine zusätzliche Ebene des strategischen Denkens zu schaffen.
Measure
Reporting Suite
Wie großartig wäre es, wenn Sie Ihr internes Reporting und das Agentur-Reporting für bezahlte Suche rationalisieren könnten? Wir sorgen für eine effizientere Berichterstattung, indem wir unsere Suite von Reporting-Tools nutzen und Ihre Leistung mit der unserer 500 globalen Kunden abgleichen. Machen Sie sich bereit, an Handelsgesprächen teilzunehmen, Fragen der Finanzabteilung zu beantworten oder EOM-Budgetüberprüfungen ohne großen Aufwand durchzuführen.
Neu laden, Innovieren
Ständige Innovation
Unser Forschungs- und Entwicklungsteam trägt zwar keine weißen Laborkittel, aber unsere Paid Search-Spezialisten halten Sie mit neuen Möglichkeiten auf dem Laufenden, damit Sie Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus sind. Wir setzen KI, maschinelles Lernen und neue Technologien in Ihrem Marketing ein. Hierbei handelt es sich um erprobte Innovationen, die aus Tausenden von Kanälen, Plattformen und Markenkampagnen stammen, die wir täglich verwalten.
Spezialisten für bezahlte Suche für globale Marken
In unserer E-Commerce Agentur Hamburg arbeiten wir mit den Besten zusammen und sitzen im Herzen der E-Commerce-, digitalen Marketing- und Medienlandschaft in Hamburg. Unsere Experten für bezahlte Suche gehören zu den Top Google Premier-, Meta- und TikTok-Partner, zusammen mit einer Reihe anderer Performance-Marketing-Plattformen.
Wir wissen jedoch, dass es nicht ausreicht, PPC-Spezialisten zu sein. Der Aufbau einer internationalen Omnichannel-Konsumentenmarke ist komplex und erfordert verschiedene Arten von Fachwissen. So besteht die Möglichkeit Kanalexperten auch mit Markt- und Kategorie-Experten zu kombinieren. Das bedeutet, dass Sie einen Nordamerika- oder APAC-Spezialisten in Ihr Team aufnehmen können, der Ihnen hilft, Ihren Marktanteil in einer neuen Region auszubauen, oder einen Experten für Schönheit, Mode oder Premiumprodukte, der weiß, was nötig ist, um Ihre Marke zum Marktführer in einer Kategorie zu machen.
Häufig gestellte Fragen zur Partnerschaft
Marken kommen in der Regel zu unserer E-Commerce Agentur Hamburg, wenn ihre Ambitionen von ihrer derzeitigen Agentur nicht erfüllt werden. Ein Agenturwechsel macht nie Spaß, aber egal, ob Ihr Umsatz zwischen £10 Mio. und £500 Mio. liegt, Ihre Marke und Ihre Budgets sind bei unserem agilen Team in sicheren Händen.
Wir arbeiten nicht nach dem Motto „einstellen und vergessen“. Stattdessen stellen wir intelligente und engagierte Mitarbeiter ein, die unermüdlich nach Verbesserungen streben. Als Architekten von Ecom Leaders, einer Gemeinschaft von Vermarktern, werden unsere Gespräche mit Ihnen von Branchentrends und Markteinblicken gespeist. Unser Team nutzt diese, um Ihre Strategie proaktiv weiterzuentwickeln. Wir schlagen Ihnen neue Verbrauchersegmente, eine kreative Auffrischung, die Hinzufügung eines neuen Kanals oder den Einstieg in eine neue Region vor. Auf diese Weise konnten wir unter anderem bewirken, dass die durchschnittliche Wachstumsrate unserer Kunden in den letzten 3 Jahren bei +18% lag.
Unser Anliegen ist es, Ihr Team maßgeblich zu bereichern. Im Durchschnitt arbeitet ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin bei uns 5,5 Jahre, sodass unsere Kunden die übliche Abwanderung des Teams vermeiden. Vom ersten Tag an beginnen wir mit einer „Markenvertiefung“, um nachvollziehen zu können, wie Sie ticken. Danach folgen regelmäßige Hotdesking- und gemeinsame Planungssitzungen, um unsere Partnerschaft Jahr für Jahr zu stärken. Das könnte erklären, warum wir Kundenbeziehungen haben, die bis ins Jahr 2014 zurückreichen.
Jede Agentur hat Zugang zu Tools, Plattformen und Methoden. Was unsere innovativen Lösungen von anderen unterscheidet, ist die Tatsache, dass wir seit 20 Jahren nur mit internationalen Verbrauchermarken zusammenarbeiten. Wir verwenden Gruppen-Benchmarking-Daten, um zu verstehen, wo Ihre Marke im Vergleich zur Nachfrage in der Kategorie unterdurchschnittlich abschneidet. Wir führen eine FY-Budgetierung mit Media-Mix-Modelling durch, die auf eine Omnichannel-Buying Journey zugeschnitten ist. Wir entwickeln unsere eigenen Kanaloptimierungen im Laufe der Zeit weiter, indem wir KI, maschinelles Lernen und andere Taktiken einbeziehen, die sich bei ähnlichen Marken wie der Ihren bewährt haben.
Monatliche Management-Gebühren: Diese decken die laufende Wartung, Verbesserung, Aktualisierung und Erweiterung ab, die für den Erfolg von Google Ads entscheidend sind, sowie regelmäßige Berichte und Einblicke.
Ausgaben für Werbeklicks: Sie können jeden Monat einen festen Betrag für Ihre Werbung ausgeben oder die Ausgaben je nach Saisonalität, Spitzenzeiten, Verkäufen und Werbeaktionen, steigendem Interesse an Ihrer Marke usw. erhöhen oder senken. Dieser Betrag kann jederzeit schnell geändert werden.
Bei Google Ads ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Kampagnen kontinuierlich analysiert, verbessert, erweitert und aktualisiert werden. Dazu gehören die Implementierung regelmäßig eingeführter neuer Funktionen, die Entwicklung neuer Kampagnen für Verkäufe, Promotionen und neue Produkte/Dienstleistungen oder die kontinuierliche Arbeit an der Steigerung Ihres ROI und der Reduzierung Ihrer Kosten pro Verkauf/Lead. Durch diese fortlaufende Entwicklung, Verbesserung und Split-Tests können wir immer mehr aus Ihrer Investition herausholen, was die Notwendigkeit eines monatlichen Managements voll und ganz rechtfertigt.
Darüber hinaus bietet Ihnen unser erfahrenes Team regelmäßige Aktualisierungen, Einblicke in Ihre Marketingentscheidungen und monatliche Berichte, in denen Sie genau nachlesen können, wie Ihre Investitionen genutzt werden und welche Ergebnisse und Erfolge Sie im Hinblick auf Ihre Geschäftsziele jeden Monat erzielen.
Unsere E-Commerce Unternehmensberatung konzentriert sich zunächst darauf, Ihr Unternehmen und Ihre Ziele, Budgets und Zeitrahmen zu verstehen. Von hier aus sind wir in der Lage, die potenzielle Reichweite, den Traffic und die Verkäufe/Anfragen/sonstige Ziele zu prognostizieren, die erreichbar sind, damit Sie die potenzielle Rendite Ihrer Investition nachvollziehen können und wissen, wie Google Ads Ihnen helfen kann, Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Der Hauptgrund für unser fortlaufendes Management und die kontinuierliche Optimierung Ihrer Kampagnen und Website ist es, Jahr für Jahr bemerkenswerte Verbesserungen zu erzielen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihre Ziele und die Ergebnisse zu besprechen, die Ihr Unternehmen erreichen könnte.
Bing und Yahoo haben einen Marktanteil von etwa 10% bei den Suchmaschinen. Dieser Anteil ist in den letzten Jahren sehr langsam gestiegen, da insbesondere Bing zur Standardsuchmaschine für viele Programme, Browser und Betriebssysteme geworden ist. Werbung auf Bing und Yahoo ist daher ein sehr logischer Weg, um Ihre Werbereichweite um bis zu 10% zu erhöhen.
Außerdem ist der Wettbewerb bei Bing und Yahoo weniger stark, so dass die Werbekosten in der Regel etwas niedriger sind als bei Google Ads. Es ist sicherlich eine empfehlenswerte Erweiterung Ihrer Suchmaschinen-Werbeaktivitäten.
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