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Google Ads Agentur

Nutzen Sie eine der leistungsfähigsten digitalen Marketingplattformen mit Hilfe unserer Google Ads Agentur in Hamburg.

Warum braucht Ihr Unternehmen Google Ads?

Messbarkeit

Verfolgen Sie jeden €, den Sie ausgeben, und behalten Sie im Auge, was funktioniert und was nicht.

Schnelligkeit

Google Ads liefern schnellere Ergebnisse als organische Methoden und sind dabei noch besser nachvollziehbar

E-Commerce

Steigern Sie den Umsatz von Website-Besuchern und machen Sie sie zu treuen Kunden.

Warum Google Ads?

Perfekt für kleine bis mittelgroße Unternehmen

Als Google Ads-Agentur in Hamburg, die sich auf die Skalierung von kleinen Unternehmen spezialisiert hat, sind wir Experten darin, mit Ihren Zielen und Ihrem internen Team synchron zu arbeiten. Google Advertising ist ein auktionsbasiertes System, mit dem gezielte Anzeigen in den Google-Suchergebnissen und auf anderen Google-Eigenschaften geschaltet werden können.

Google Ads ist dafür bekannt, die richtigen Kunden zur richtigen Zeit anzusprechen. Es funktioniert sowohl für kleine Unternehmen als auch für große multinationale Konzerne, indem es die idealen Zielgruppen auf der Grundlage Ihrer aktuellen und früheren Online-Aktivitäten anspricht.

Zweifellos haben Sie schon einmal erlebt, dass eine Anzeige auftaucht, kurz nachdem Sie sich das Produkt an anderer Stelle im Internet angesehen haben. Diese Art der gezielten Werbung soll immer wieder an das Produkt und die Gründe für den Kauf erinnern, bis es schließlich gekauft wird.

Von Top-of-the-Funnel-Anzeigen bis hin zu ausgeklügelten Retargeting-Kampagnen – wir kümmern uns um jeden einzelnen Schritt des Weges. Vom Kennenlernen Ihres Unternehmens bis hin zum Brainstorming – und alles dazwischen. Als datengesteuerte Google Ads-Agentur in Hamburg sind wir bestrebt, Ihnen volle Transparenz bei den Analysen und Ergebnissen zu bieten, damit Sie verstehen, wofür Ihr Geld ausgegeben wird.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, was wir tun, um Ihre Kampagnen zu optimieren und darüber, welche Pläne wir für die Zukunft haben. Die Aufrechterhaltung einer partnerschaftlichen Beziehung ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass wir die Ergebnisse erzielen, die Sie sich wünschen.

Was unser Google Ads Unternehmen für Sie tun kann

Arbeiten Sie mit unserem Expertenteam zusammen und seien Sie Ihren Kunden immer einen Schritt voraus

Bei der Menge an Informationen, die im Internet verfügbar sind, ist es nicht einfach, bei der Suche von Ihren potenziellen Kunden gefunden zu werden. Aber es ist möglich, wenn Sie wissen, wie!

Die Theorie: Die Google-Ranking-Systeme ermöglichen es der Suchmaschine, hundert Milliarden Webseiten in einer Nanosekunde (!) zu durchsuchen und den Menschen das zu bieten, was sie brauchen.

Google bietet Anzeigen an, die in den Suchergebnissen auf Google.de erscheinen. Diese Art von Werbung ist eine äußerst effektive Methode, um relevanten Traffic auf Ihre Website zu leiten, und zwar genau dann, wenn Personen nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen.

Das Google Display-Netzwerk besteht aus Millionen von Websites auf der ganzen Welt, die es Vermarktern ermöglichen, Ihre Anzeigen einer Reihe von Zielgruppen in verschiedenen Formaten zu präsentieren. Unternehmen können Ihre idealen Kunden entweder lokal oder weltweit ansprechen.

Aber in der Realität wird nicht jeder, der Ihre Website besucht, sofort konvertieren – wir alle recherchieren und vergleichen, bevor wir etwas kaufen. Eine solide Remarketing-Strategie ist also entscheidend für positive Ergebnisse.

Remarketing über Google Display bringt die Kunden zurück, die sich zuvor auf Ihrer Website umgesehen haben. Wenn Sie diese Nutzer nach ihren früheren Handlungen und Absichten segmentieren und ihnen die richtige Botschaft zur richtigen Zeit zukommen lassen, ist es wahrscheinlicher, dass diese zu zahlenden Kunden werden.

Wenn das noch nicht der Fall ist, rufen Sie uns an. Und wenn Sie einen Vertrag mit einer Google Ads-Agentur abgeschlossen haben, aber nicht zufrieden sind – rufen Sie uns ebenfalls an! Denn wenn Sie dieses fantastische Marketinginstrument nicht nutzen, entgehen Ihnen wertvolle Umsätze.

Wenn Sie Produkte online verkaufen, müssen diese bei Google Shopping gelistet sein. Indem Ihre Produkte ganz oben in den Google-Suchergebnissen angezeigt werden, können Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen schon früh in der Customer Journey platzieren. Auf diese Weise ist es möglich, dass Sie direkt von der Suchergebnisseite aus Konversionen erzielen und einen beeindruckenden ROI erreichen.

Es reicht nicht aus, die richtigen Leute auf Ihre Website zu bringen, um die gewünschten Resultate zu bekommen. Wichtig ist, den potenziellen Kunden gezielt zu vermitteln, was sie als nächstes tun müssen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu erwerben. Achten Sie ebenso darauf, dass der Kaufvorgang nicht zu kompliziert ist, damit Interessenten nicht direkt zur Konkurrenz wechseln!

Damit das nicht passiert, brauchen Sie Landing Pages, die für Sie arbeiten. Wir sind eine Full-Service-Google-Ads-Agentur in Hamburg und erstellen für Sie schnelle, funktionale und kreative Seiten, die Ihre Homepage erweitern, aber auf Konversion ausgelegt sind.

Idealerweise sollte jeder Kontaktpunkt mit Kunden zu einem Umsatz führen. Entscheidend ist zu wissen, wie das funktioniert und was konkret zu tun ist. Genau dabei können wir Ihnen helfen.

Wir nutzen unser Fachwissen, um Ihre aktuelle Customer Journey zu überprüfen. Wir untersuchen jeden Schritt dieser Reise und ergreifen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass sie so reibungslos wie möglich verläuft. Haben Sie zum Beispiel CTAs, die genau das tun – einen Besucher zum Handeln auffordern? Sind das die Aktionen, die Sie sich wünschen? Möchten Sie, dass mögliche Kunden direkt einen Termin bei Ihnen buchen? Gehen diese direkt zum Einkaufskorb und schließen den Kaufprozess ab oder wird dieser nicht beendet?

Führen Sie regelmäßig A/B-Tests durch, um zu überprüfen, ob Ihre Seiten und Google-Anzeigen erfolgreich sind? Mit anderen Worten: Fragen Sie sich, was regt Ihre Kunden dazu an, das zu kaufen, was Sie anbieten, und was nicht?

Als E-Commerce Agentur in Hamburg sind wir in Sachen Google Ads ganz vorne mit dabei, vom Testen bis zum Tracking. Mit unserem Expertenwissen arbeiten wir mit Ihrem Budget, um die bestmögliche Konversionsrate zu erzielen.

Häufige Fragen:

Die verschiedenen Arten von Google-Anzeigen dienen unterschiedlichen Zwecken und ermöglichen es uns, andere potenzielle Kunden in verschiedenen Phasen ihrer Kaufreise zu erreichen. Dazu können PMAX und Suche mit Display-Anzeigen, Video-Anzeigen, Shopping-Anzeigen, Remarketing-Anzeigen und App-Promotion-Anzeigen gehören. Durch die Kombination dieser Formate können wir eine umfassende digitale Marketingstrategie entwickeln, mit der Sie Ihre Ziele erreichen. Mit einem maßgeschneiderten Mix steigern wir Ihre Bekanntheit, erhöhen die Besucherzahlen auf Ihrer Website, kurbeln den Verkauf an und vieles mehr, um die Effektivität Ihrer Werbung insgesamt zu maximieren.

Sobald Sie eine Partnerschaft mit uns eingegangen sind, wird der Ihnen zugewiesene Ansprechpartner Ihre Kampagnen leiten und diese mit Ihren Zielen und Vorstellungen in Einklang bringen. Unsere Spezialisten kennen sich mit allen Aspekten der Google-Werbung aus, so dass wir uns um jede Phase kümmern, von der anfänglichen Analyse bis hin zur Berichterstattung, während wir Sie bei unseren regelmäßigen Anrufen auf dem Laufenden halten. Wir beginnen mit der Einrichtung und Verwaltung Ihrer Anzeigen, einschließlich der Recherche negativer Schlüsselwörter, der Erstellung von Anzeigentexten und vielem mehr. Sie haben nicht nur einen Ansprechpartner für Ihr Konto, der sich um die Logistik und die praktischen Dinge kümmert, sondern auch hauseigene Texter und Spezialisten für bezahlte Anzeigen, die daran arbeiten, Ihre Google-Anzeigen so erfolgreich wie möglich zu machen. Und das ist noch nicht alles: Ihr Kundenbetreuer wird Sie auch weiterhin über Optimierungen auf dem Laufenden halten, die im Laufe der Zeit umgesetzt werden können, um Ihre Kampagnen in Einstimmigkeit mit den Veränderungen und Trends der Branche zu verbessern.

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ADence GmbH verfügt über ein Team von erfahrenen Mitarbeitern, die sich auf bestimmte Bereiche des digitalen Marketings spezialisiert haben. Unsere hauseigenen Texter arbeiten mit Ihrem Kundenbetreuer zusammen, um überzeugende Texte für Ihre Google-Kampagnen zu erstellen.

Wir sind ein ergebnisorientiertes, proaktives Team von Mitarbeitern mit umfangreicher Erfahrung in der Erstellung erfolgreicher Google-Kampagnen für Kunden aus verschiedenen Branchen. Unsere Kundenbetreuer legen großen Wert auf einen persönlichen Ansatz und nehmen sich die Zeit, Ihre Ziele, Branche, Zielgruppen, Produkte oder Dienstleistungen zu verstehen, um eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die Ihnen den größten Nutzen bringt. Wir halten uns über Trends und Algorithmus-Änderungen auf dem Laufenden, befolgen bewährte Verfahren und arbeiten an ethischen Strategien, die greifbare Ergebnisse liefern.

Dank unserer Transparenz und offenen Kommunikation werden Sie nie im Dunkeln gelassen. Ihr Kundenbetreuer arbeitet mit Ihnen zusammen, entwickelt eine klare Vision und hält Sie auf dem neuesten Stand, wenn sich etwas geändert hat oder geändert werden muss – für noch bessere Resultate. Mit den ADence GmbH-Paketen bieten wir Ihnen etwas, was keine andere Agentur kann: das richtige Paket, um Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse zum fairen Preis zu liefern.

Wir sehen uns als eine Erweiterung Ihres Teams an, sodass Ihr Erfolg auch unser Erfolg ist. Glauben Sie uns: Wir sind genauso leidenschaftlich an positiven Ergebnissen für Ihr Unternehmen interessiert wie Sie selbst!

Die Kosten für Ihre Google-Werbung hängen von einer Reihe von Faktoren ab, wie z.B. den Schlüsselwörtern, Ihrer Branche, den Zielgruppen, der Anzeigenschaltung und dem Wettbewerb. Google arbeitet mit einem Pay-per-Click-Modell, bei dem Sie ein Budget für Ihre Kampagnen festlegen können und jedes Mal bezahlen, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt. Im Durchschnitt bewegen sich die Kosten zwischen 0,05 € und 4,- € pro Klick.

Ihr Tagesbudget gibt Ihnen einen klaren Überblick darüber, was Sie jeden Monat ausgeben und ob die Ergebnisse, die Sie mit diesen Budgets erzielen, die Investition wert sind. Ihre Budgets können jederzeit auf der Grundlage Ihrer Ziele, Ergebnisse und finanziellen Umstände angepasst werden. Es ist wichtig, dass Sie Keyword-Recherchen durchführen, überzeugende Anzeigentexte erstellen und Ihre Kampagnen optimieren, um die besten Ergebnisse zu erreichen. Ihr Kundenbetreuer wird all dies mit Ihnen besprechen und einen präzisen Plan und eine Strategie für Ihre Kampagnen entwickeln, die auf Ihre Budgets und Erwartungen abgestimmt sind.

Ihr Konto wird wöchentlich von Ihrem Kundenbetreuer überprüft, um die Leistung genau und effektiv zu überwachen. Bei neuen Aktivitäten oder kürzlichen Optimierungen wird diese Zahl erhöht, um zu garantieren, dass alles reibungslos läuft.

Sie werden immer auf dem Laufenden gehalten, wie Ihre Kampagnen funktionieren und ob Änderungen an der Gesamtstrategie vorgenommen werden müssen. Wir führen außerdem alle zwei Wochen interne Checklisten durch, einschließlich der Überprüfung von Suchbegriffen, um Optimierungsmöglichkeiten zu ermitteln. Dies ist der empfohlene Zeitrahmen, um zu vermeiden, dass zu viele Änderungen die Leistung des Kontos beeinträchtigen. Bei größeren Konten können die Checklisten auch häufiger vorgenommen werden.

Unser Team ist stolz auf seine schnelle Kommunikation, denn wir wissen, dass niemand gerne warten möchte. Ihr Kundenbetreuer wird Ihre Fragen immer innerhalb eines Arbeitstages beantworten.

Bei ADence GmbH führen wir eine gründliche Analyse Ihres Unternehmens, Ihrer Zielgruppen und der Konkurrenz in Ihrer Branche durch, um die Eignung von Google-Werbung für Ihr Unternehmen zu ermitteln. Da unser Team Ihre individuellen Anforderungen kennt, können wir eine maßgeschneiderte Werbestrategie ausarbeiten, die Ihre Online-Präsenz maximiert, relevante Besucher anzieht und greifbare Ergebnisse bringt.

Um dies im Detail mit einem unserer Google-Spezialisten zu besprechen, vereinbaren Sie noch heute einen Termin.

Wenn Ihr Google-Anzeigenkonto gesperrt wurde, sollten Sie zunächst in der Benachrichtigung über die Sperrung nach den Gründen für die Sperrung suchen. Kümmern Sie sich um diese Richtlinienverstöße, nehmen Sie die erforderlichen Korrekturen vor und reichen Sie über das Hilfecenter einen Antrag auf Wiedereinsetzung ein. Wenn Sie diesen Einspruch einlegen, stellen Sie sicher, dass Sie transparent sind und die Schritte, die Sie unternommen haben, um die Richtlinien einzuhalten. Sie sollten diese Lernkurve auch zum Anlass nehmen, sich über die Werberichtlinien von Google zu informieren, um zukünftige Probleme zu vermeiden.

Google Ads und Suchmaschinenoptimierung dienen unterschiedlichen Zwecken. Google Ads ist eine bezahlte Werbeplattform, auf der Ihr Unternehmen Gebote abgibt, um potenziellen Kunden Anzeigen in den Suchergebnissen und an anderen Stellen zu präsentieren. Dies kann sofortige Sichtbarkeit bieten, aber Sie zahlen pro Klick. SEO hingegen ist organisch und konzentriert sich auf die Optimierung Ihrer Website, um deren Platzierung in den unbezahlten organischen Suchergebnissen zu verbessern. Dabei handelt es sich um eine langfristige Strategie, die Ihre Sichtbarkeit auf natürliche Weise erhöht. Durch die Kombination dieser beiden Methoden können Sie eine umfassende digitale Marketingstrategie für Ihren Geschäftserfolg entwickeln.

Wie funktioniert das?

Google-Suchanzeigen erweisen sich unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens als effektiv, da sie auf geeignete Zielgruppen auf der Grundlage Ihrer Online-Aktivitäten abzielen. Sie sind dafür bekannt, dass sie die richtigen Kunden zur richtigen Zeit ansprechen.

Während unserer Analyse und den bestehenden Suchkampagnen ermitteln wir den besten Ansatz, um Ihre Zielgruppe zu fesseln, indem wir die Sprache und Bilder identifizieren, die sie am besten finden.

Auf der Basis dieser Erkenntnisse erstellen und verwalten wir Ihre Google-Anzeigen und alles, was dazwischen liegt, einschließlich der Erstellung von Anzeigentexten und negativen Schlüsselwörtern. Mit der Unterstützung und Anleitung durch unsere Branchenexperten und deren umfangreiche Erfahrung werden diese Anzeigen zum Wachstum Ihres Unternehmens beitragen.

Unser Team wird im Laufe der Zeit immer wieder Optimierungen vornehmen, die den Entwicklungen in Ihrer Branche und den Änderungen bei den bewährten Praktiken der Suchmaschinenwerbung Rechnung tragen.

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